Name:
Location: zur zeit ahrensburg, Germany

Monday, March 19, 2007

ein special eintrag

hey ho! meine letzte nacht in neuseeland hat begonnen und ich bin eigentlich schon viel zu muede zum schreiben, dabei gibt es soviel zu erzaehlen! ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll, eine woche scheint eine halbe ewigkeit zu sein hier und geht doch viel zu schnell vorbei! Morgen frueh gehts um 10.30 uhr nach auckland, wo malte auf mich wartet, um 16 uhr gehts weiter nach sydney und finally nach bangkok. Marie ist schon da und es wird bestimmt ein freudiges wiedersehen, ich bin ganz schoen aufgeregt, ich kann es noch gar nicht so recht glauben, dass es noch nach thailand geht und nicht gleich nach haus. der abschied hier wird schwer, aber ich komme wieder! ganz bestimmt!!!:)

also machts gut

ich drueck euch, hier hoert von mir aus thailand:)

0 Comments:

Post a Comment

<< Home