Name:
Location: zur zeit ahrensburg, Germany

Monday, February 26, 2007

news and pics and lots of love

hey ihr lieben daheim und sonst wo in der welt! nach dem meine bloede geldkarte aufgehoert hat zu funktionieren und die neuseelaendische bank mir 600 euro von meinem konto abgezogen hat ohne es mir wirklich auszuzahlen bin ich zurueck in christchurch, aber heute nachmittag gehts weiter, das auto ist gepackt und unsere route geplant! es geht die westkueste runter und noch mal zum coriobay, einem der wunderschoensten orte meiner meinung nach, die delphine schwimmen einem um die beine und die seeloewen wecken einen morgens mit einem flossenschlag gegens zelt und die pinguine lassen auch ab und zu mal ein paar toene von sich hoeren! am 9. 3. gehts dann auf die nordinsel, tinas weg macht eine party und ronnie hat in dannevirke noch ein paar schafe zum scheren uebrig gelassen und auch das gras ist mitlerweile heu und moechte fuer den winter gelagert werden:)
noch mal wieder eine kleine "farmexperience week":)
hier ein paar fotos aus beautiful new zealand!

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

where are the pics??? :D

1:13 PM  

Post a Comment

<< Home