Name:
Location: zur zeit ahrensburg, Germany

Friday, November 24, 2006

kurze erklaerung

soo, hier sind nun endlich ein paar fotos,
wie man sieht, mein toller emirates fernsehr, der mich den flug ueber mit tollen filmen wie the devil wears prada, me you and dupree und the blue butterfly versorgt hat.:)
dann meine mum und cih am fkughafen, ich liebe dieses foto! karla und ich in sydney, in einem pub in lennox, mit ricky from scottland und philipp from germany, in byron bay, am strand, ha und das eine ist von mir und karla als ich den ersten slushy meines lebens gegessen habe. ich hoffe ich hab ncihts vegressen, die fotos sind auch alle ziemlich durcheinander leider, aber ich denke es ist einfach schoen fuer einige von euch zu sehen wo ich bin und war :)

liebste gruesse und euch einen schoenen abend, meine crazy kiwis, leah(meine cousine, die in der familie meiner besten freundin aus der zeit in neuseeland als austauschschuelerin wohnt) und ich wollen jetzt einen film gucken.
take care

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Hey :)

Hier schicke ich dir ganz liebe Grüße aus dem kalten *brrr* Deutschland.
Hab gerad die Fotos angeguckt und es freut mich das es dir am anderen Ende der Welt so gut gefällt und es dir gut geht!
Freut mich immer, wenn ich was neues hier entdecke :-)

schade das wir uns vor deinem Abflug nicht mehr sehen konnten.

Machs gut und lass dir die Sonne auf den Bauch scheinen *g*

Anka H.

12:39 PM  

Post a Comment

<< Home