Name:
Location: zur zeit ahrensburg, Germany

Monday, November 20, 2006

australien

hey ihr lieben, so nun sind meine 8 tage australien fast um, es war total schoen und ich bin froh nicht umgebucht zu haben! ich habe eine menge leute kennengelernt und hatte sehr viel spass, karla, eine kanadierin und ich sind zusammen nach byron bay gefahren fuer 4 tage und gestern und heute habe ich mit einer verrueckten australierin verbracht, mit der ich verdammt viele eigenartige gemeinsamkeiten hab:) morgen gehts nach neuseeland, dann gibts fotos und noch mehr viiiiel mehr zu erzaehlen, aber meine 15 minuten frei internet sind um :)

ich denk an euch!!

euer kleiner schmetterling, lara

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

na du =)! ich hoffe mal du bist gut in nz gelandet und der flug war nicht allzu langweilig. in nz wird das wetter ja auch immer wärmer *schwärm*! wie war das wiedersehen mit den lieben menschen?? bin schon gespannt auf deinen nächsten post. bis dahin viel spaß! deine jule

2:40 PM  

Post a Comment

<< Home