Name:
Location: zur zeit ahrensburg, Germany

Saturday, January 20, 2007

gute sowie schlechte nachrichten

Hey ihr lieben! 2 Wochen sind vergangen und wieder einmal ist eine Menge passiert.
Arbeiten macht sehr viel spass, Tina und ich sind mitlerweile Zypressen Profis, wir waren Jetboat fahren, Ausreiten am Strand und gestern morgen ist Leah wieder nach Hause geflogen. Es ist merkwuerdig hier ohne sie und es wird wohl auch noch eine Weile dauern bis wir uns daran gewoehnt haben.
Auch ich waere diese Woche gerne nach Hause gefahren, eine Familien Freundin ist gestorben und ich haette gerne meinen Eltern zur Seite gestanden.
Waehrend hier Versuche gestartet wurden mich abzulenken bin ich auf dem Ausritt vom Pferd gefallen und habe nun eine geprelle Huefte, geprellte Schultern, eine leichte Gehirnerschuetterung und eine noch nicht definierte Verletzung an der Halswirbelsaeule, die mich eine furchtbar ungemuetiche Halskrause tragen laesst... Meine Arbeits- und Reiseplaene sind somit erstmal auf Eis gelegt. Immerhin hat das Wetter sich nun dazu entschlossen doch endlich richtig sommerlich zu werden!
Das wars erstmal, nun wisst ihr bescheid :)

Lasst es euch gut gehen, ich hoffe ihr habt den Sturm gut ueberstanden!!

eure lara

0 Comments:

Post a Comment

<< Home