Name:
Location: zur zeit ahrensburg, Germany

Monday, January 08, 2007

erster arbeitstag :)

NA!
Wie laeuft das neue Jahr?
Heute war mein erster Arbeitstag in einer Cypresse Nursery, Tina arbeitet mit mir zusammen, es ist total lustig, wir arbeiten immer 5 Stunden am Tag! Morgen werd ich mal ein paar Fotos machen und hier rein stellen und dann erzehl ich genau jeden Handgriff, den wir zu tun haben :)
Leah hatte heute auch einen sehr schoenen Tag, sie war in Akaroa mit Delfinen schwimmen und hat sich doch dabei glatt einen kleinen Sonnenbrand geholt. Nun haben alle ausser mir einen Sonnenbrand! :)

Nun werde ich einen leckeren Apfelkuchen backen, den nehmen wir dann mit for Lunch tomorrow!!:)

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

sag mal, wann fliegst du voraussichtlich wieder nach deutschland?? eine freundin von mir hat vor anfang märz runterzufliegen. schreib mir mal bitte ne kurze email :) danke! liebe grüße ans andere ende der welt... =D hihi

7:16 PM  

Post a Comment

<< Home