Name:
Location: zur zeit ahrensburg, Germany

Sunday, December 31, 2006

last day in 2006....

Kio ra!
Endlich gibt es mal wieder ein bisschen was neues von mir... Weihnachten haben wir gut ueberstanden, leider spielt das Wetter noch nicht so richitg mit, so richtig Sommer werden will es nicht. Leider gab es zwischen durch ein paar nicht so schoene neugkeiten, die meine plaene etwas durcheinander bringen.. Ich habe Windpocken...
Naja dennoch heute ist der 31.12. und das Jahr 2006 ist so gut wie vorbei- unglaublich wie schnell es wieder einmal ging, ich habe das gefuehl, je aelter ich werde um so schnell gehen die Jahre um! Heute Abend wird wohl nichts grosses geschehen, es regnet und regnet, es ist kalt und der Kamin brennt fleissig vor sich hin und verbreitet eine gemuetlich einschlaefernde Stimmung. Tina ist im Coromandel, Alex in Nelson und Leah bei einer Freundin in der Naehe von Nelson. Rosalind, Jeremy, Catherine, Timmy und ich werden wohl einfach nur mal wieder ganz viel Essen heute Abend und morgen frueh um 5- wenn das wetter mitspielt, in die Berge fahren und den Sonnenaufgang anschauen. Private Feuerwerke sind hier nicht erlaubt, leider! Ich hoffe ihr alle kommt gut ins neue Jahr, feiert ordentlich, trinkt ein glaesschen fuer mich mit (wie immer :)) und ich freue mich auf euch im naechsten Jahr!!


GUTEN RUTSCH!!:) (auch wenn ich die erste bin- aetsch:))

0 Comments:

Post a Comment

<< Home